Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sarah Quintana im Studio in the Woods

Das idyllische Stipendiatenhaus in der Schweiz, in dem ich seit einer Woche zu Gast bin, ist seit gestern von dickem, schalldämpfendem Nebel umhangen. Und weil ich heute abreise, erlaube ich mir, kurz von einem anderen Haus zu träumen, das gelegentlich sicher auch von Nebel umhangen ist: Das Studio in the Woods, gleich hinter dem Damm gelegen, der die Fluten des Mississippi zurückhalten soll. Als ich es vor ein paar Wochen besucht habe, war die New Orleanser Musikerin Sarah Quintana dort Stipendiatin. Dieser Tage endet ihre Zeit dort. Heute Nachmittag, von 14-18Uhr lädt sie zur Tea Party, einem Konzert, wo sie mit Schüsseln und anderen improvisierten Instrumenten musizieren wird. Fahrt hin, wenn Ihr könnt. Ich schreibe bald mehr über sie und meinen Besuch dort. Auf Wiederluege!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen